Verzweifelter Jacken-Identifizierungs-Versuch ...

  • Moin Jungs ...


    Ich habe mittlerweile irgendwie das halbe Word-Wide-Web durchsucht, bin aber nicht wirklich auf einen neuen Stand gekommen ... ;( ... ich habe die nachfolgenden Fotos in einer Bilder-Serie der australischen SOF (SAS-R) gefunden und bin total gallig auf einer dieser Jacken (siehe unten) ...


    Soweit ich das heraus gefunden habe, sind das RipStop-NyCo-Jacken im Stil einer Softshell (Schnitt, Kapuze, etc.). Ich weiß, daß es mehrere Hersteller (auch aus dem Airsoft-Bereich) gibt, die solche Jacken produziert haben ...


    - TAD-GEAR "Battle-Hoodie"
    - ARMA-Tactical "Recon-Hoodie"
    - PANTAC "Ranger-Hoodie"
    - etc.


    Leider sind entweder die Teile vergriffen, werden nicht mehr produziert oder sie haben nicht die richtige Farbe. Die meisten Jacken wurden auch, wenn ich das richtig gesehen habe, in "MultiCam" hergestellt. Vor ein paar Tagen bin ich noch über eine Sonder-Serie von BEYOND-TACTICAL gestolpert, diese wurde aber ausschließlich in "AOR2" produziert und es gab auch nur eine Auflage von 50 Stck. die ausschließlich an die DEVGRUs gegangen ist.


    Ich hoffe, Ihr könnt´ mir jetzt weiterhelfen! Besonders das "3-Col.-Desert" hat´s mir angetan und ich würde auch eine Version ohne Kapuze nehmen - auch wenn die Version mit natürlich mal geiler kommt ...






    Ich wäre Euch echt unsagbar Dankbar, wenn Ihr mir eine Quelle nennen könntet, von welchem Hersteller die Jacken sind und auch wo man sie ggf. bekommen kann ... DANKE! :thumbup:

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • @ GhostOfWar:


    Klar, Ghost, das stimmt wohl - es ist natürlich "AUSCAM", aber es ging ja mehr um die Jacke und weniger um den Pattern ... ;)


    Mhmm, PLATATAC hatte ich auch schon auf meiner Liste. Aber die Jacke ist aus NYLON, das ist keine Baumwolle ... :S ...! Meine Erfahrung mit NYLON ist die gewesen, daß Du eine Softshell-Jacke trägst, darüber noch den Plate-Carrier, Du rennst ein bissel und stirbst dann Hitze-Tode! Die Teile sind zwar wunderbar Wasserdicht, lassen aber auch nichts raus ... ;)
    Mein PANTAC-"Ranger-Hoodie" ist wirklich die perfekte Alternative, da er komplett aus Baumwolle besteht ("Battle-Twill") und somit wenigstens Atmungsaktiv ist ...


    Noch eine andere gute Idee?!? Komm´ schon, Du, unser heiliger Forums-Guru ... :anbet: :D

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup: