VIPER Airsoft

  • Die Viper Modelle brauchen noch etwas, und zwar liegt das einzig an der PTB, wo sie schon seit ein paar Wochen versauern. Es dauert noch bis Mitte/ Ende September lt PTB und lässt sich nicht ändern...


    Eine andere, eher gute Nachricht kommt aber auch. Sniper wird sich bemühen, nach und nach auch Modelle wie A1, XM, A2 und ggf Mod1 her zu holen!

    @ GhostOfWar:


    Ist das jetzt wirklich eine (fast) verbindliche Aussage?!? Sag mal, was kommt denn jetzt in der ersten Lieferung mit? Sei bitte artig (... gutgemacht ...) und sag, daß auch eine Mod. 0 bzw. CQB-R dabei ist - nachdem SNIPER es noch immer nicht geschafft hat, eine INO-CQB-R ins Programm zu nehmen ... ;(
    Auf der anderen Seite könntest Du SNIPER den Vorschlag mal unterbreiten, daß es wirklich eine gute Sache wäre, wenn sie eine Mod. 1 importieren würden! Der Grund?


    Hier ...


    a) Es gibt, meines Wissens nach, nur einen Hersteller, der eine Mk. 18 Mod. 1 im Programm hat und das ist VFC ...
    b) SNIPER wäre der erste und wohl einzige Händler, der eine Mod. 1 im Programm hätte und dann noch als GBB (es gibt nicht mal die VFC-Variante als (S)AEG in Deutschland) ...
    c) Nach den vorgenannten Gründen und dem Hintergrund, daß keiner mehr Umbauten machen müßte, wo manche Komponenten wieder nicht zueinander passen, wäre die Gun sicherlich ein Dauer-Brenner - selbst bei höheren Preisen ...
    d) Passend zu der Mod. 1 müßten sie nur noch die G&P-Sights (KAC-Replica) für die Mod. 1 in "FDE" aufnehmen und den passenden ELEMENT-SPECTER-DR in "FDE" und ich wäre mehr als nur Glücklich ...
    :D


    Also versucht bitte noch mal auf SNIPER einzuwirken und sie dazu zu bekommen, daß sie alles dran setzen, die Babys zu importieren!


    Weißt Du vielleicht sogar, ob´s dann noch 2011 was würde oder würde es doch eher Anfang 2012?!?

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    d) Passend zu der Mod. 1 müßten sie nur noch die G&P-Sights (KAC-Replica) für die Mod. 1 in "FDE" aufnehmen und den passenden ELEMENT-SPECTER-DR in "FDE" und ich wäre mehr als nur Glücklich ... :D

    Genau so müsste das gemachte werden :anbet: Das Element Specter ist aber wirklich nirgends aufzutreiben. Das ist überall seitdem es draußen ist ausverkauft.... Ich frage mich langsam ob die überhaupt noch produziert werden.
    Ne jetzt mal ehrlich ich mein bald gibt es bei Sniper jetzt drei M4a1 mit Wa-System (Viper, Ino, KA) aber nicht mal eine Mk18mod0 oder zumindest mal was kurzes (was langes hatten wir ja schon mit der Ino M16). Es sind doch die kleinen/kurzen Dinge im Leben die richtig Freude machen ^^
    Vor allem wenn es Schwierigkeiten gibt, die INO cqbr zu importieren ist das doch nur ein Grund mehr die Viper nach D-land zu bringen. ;)
    Ich muss zugeben ein Mk18mod1 ist ein ziemlicher Exot aber wenn die kurze Variante schon mal zugelassen ist könnte man ja einfach für Liebhaber das Mk18mod1 anbieten.
    Naja aber jetzt bringt erstmal die Viper M4a1 nach D-Land damit wir uns ein bisschen ablenken können dann kommt einem das warten auch nicht mehr so lang vor für eventuelle weitere Versionen.

  • Ich habe auch mal mit dem Geschäftsführer von Sniper telefoniert und angeregt, das tatsächlich eine Mk 18 kommen sollte. Was nun daraus wird ist abzuwarten. Da Sniper ja jetzt auch offiziell mit RA Tech eine "Partnerschaft" eingegangen hat, könnte ggf. in der Zukunft von da was kommen. Einfach mal bei RA Tech nett anfragen, ob die nicht ein paar Versionen für das Deutsche Ausland bauen können (ohne Lizenzgewucher oder direkt SA).


    Mfg, Reaper

  • bitte jetzt nicht falsch verstehen sniper is n top shop und ich hab alle meine waffen von da aber:


    ich versteh einfach nicht warum man in den Belangen nicht mehr auf die Kunden eingeht. Ich mein das geschreie is so groß und ich würd auch eine abnehmen das mindestens 10 - 15 zusammenkommen die "direkt" wieder verkauft wären.


    und ich kann mir nicht vorstellen das sniper hundertschaften abnehmen muss oder bei irgend einer waffe je abgenommen hat!

  • Sagt mal, habt Ihr geraucht? Wir haben hier mehrfach gesagt, dass nach und nach die ganze Viper Palette zu haben sein wird, bisher hängen aber noch die ersten Modelle bei der PTB.
    Jetzt sag mir mal einer, wie zum Teufel man noch mehr auf den Kunden eingehen soll?
    Ihr Mod1 Fetischisten seid kleine Diven oder, habt Ihr schonmal die VN User so einen Aufstand machen sehen?
    :P
    Der nächste Post ist eine Neuigkeit.

  • ich versteh einfach nicht warum man in den Belangen nicht mehr auf die Kunden eingeht. Ich mein das geschreie is so groß und ich würd auch eine abnehmen das mindestens 10 - 15 zusammenkommen die "direkt" wieder verkauft wären.


    und ich kann mir nicht vorstellen das sniper hundertschaften abnehmen muss oder bei irgend einer waffe je abgenommen hat!


    Das Geschrei ist bei verschiedenen Waffen in gewissen Abständen immer mal wieder gross. Die Vergangenheit hat aber ganz klar gezeigt, dass nur wenige
    "Schreihälse" auch wirklich kaufen, wenn es soweit ist.
    Außerdem bestimmen Firmen wie Cybergun, was nach Europa kommt und was nicht. Mann darf auch nicht vergessen, dass es sich hier um kleine Herstellerbetriebe
    handelt, welche im Vergleich nur "geringe Stückzahlen" produzieren.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Sagt mal, habt Ihr geraucht? Wir haben hier mehrfach gesagt, dass nach und nach die ganze Viper Palette zu haben sein wird, bisher hängen aber noch die ersten Modelle bei der PTB.
    Jetzt sag mir mal einer, wie zum Teufel man noch mehr auf den Kunden eingehen soll?
    Ihr Mod1 Fetischisten seid kleine Diven oder, habt Ihr schonmal die VN User so einen Aufstand machen sehen?
    :P
    Der nächste Post ist eine Neuigkeit.

    ... jepp, das sind wa wohl, wa?!? :D
    Ich habe nie behauptet, kein "Gucci-Gamer" zu sein! Ein wenig Stil muß wohl auch sein. Und was ein richtiger Wannabe sein will, der gibt sich auch nur mit dem Besten zufrieden ... :grin:
    Wir könnten auch einfach die "Meuterei auf dem GGE" anzetteln und die neue Filiale von SNIPER niederbrennen ... ;) ... kleiner Scherz am Rande! Wer soll uns dann mit geilen Guns versorgen?!?


    Der Aussage von ZENDOG kann ich aber nur zustimmen - ich habe das mehrfach schon in anderen Foren gesehen und viele Leute haben "Radau" gemacht und bei rum gekommen ist dann nicht wirklich was. Wobei das mit der Mod. 1 wirklich so eine Sache ist. Ich habe letztens noch mit einem anderen Shop gesprochen und bei denen liegen mittlerweile schon Stapel von Vorbestellungen für eine Mod. 1 vor. Egal, ob´s eine GBB oder eine (S)AEG sein soll ... die Babys gibt´s in Deutschland einfach nicht im Komplett-Paket ...


    P.S.: Mal ´ne Frage am Rande - hat hier irgend einer das ELEMENT-SPECTER-DR in "FDE" in seiner Sammlung? Und wenn "ja", woher?!?


    P.P.S.: Kann mir mal einer sagen, warum ich hier keine Nachrichten über das iPad 2 beantworten kann?!? Das Schrift-Feld erkennt APPLE nicht als solche an ...
    :S


    >>

    P.S.: Mal ´ne Frage am Rande - hat hier irgend einer das ELEMENT-SPECTER-DR in "FDE" in seiner Sammlung? Und wenn "ja", woher?!?


    P.P.S.: Kann mir mal einer sagen, warum ich hier keine Nachrichten über das iPad 2 beantworten kann?!? Das Schrift-Feld erkennt APPLE nicht als solche an ... :S



    Das wird bestimmt nicht hier geklärt! OT, Jungs! Nutzt den OT Bereich! :rolleyes: Gh

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • war ja auch nicht böse gemeint =) klar is das geschreie immer groß aber ich selber weiss noch net ob ich auf ne mod 1 warten soll oder mir n original m6a2 frontset für 250 takken holen soll -.-'' ich hoff die 6.8mm prowin mags kommen auch noch <3

  • @ GhostOfWar & GuzziRazzer:


    Sagt mal, wißt Ihr (zufälliger Weise) schon, welche GBB-MAG´s passen werden?!? Nicht, so ganz zufällig, die PMAG´s?!? :D

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • @ GuzziRazzer:


    Sag mal, sitzt Ihr den ganzen Tag lang vor´m Rechner und drückt immer und immer wieder auf die "Aktualisieren"-Taste?!? :D
    Aaaaaaach ... mir geht´s dabei um die Optik! Wenn´s wirklich eine Mod. 1 geben sollte, müssen auch die Teile in "FDE" dran und dann sind die PMAGs einfach obligatorisch ... :thumbup:
    Aber gut, dann gibt´s halt MAGPUL-Schnellzieher in "TAN" dazu ... auch gut ...


    Ihr habt aber noch keine MAGs probieren können?!?

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Mein Bruder ( Ghost ) hat doch einen ausgiebigen MagTest verfasst. Daraus geht schon recht eindeutig hervor was man kaufen kann und was besser nicht... :D

  • Eben, danke Guzzi!


    Wofür mache ich denn den Test^^ GnP PMAGS sind sch*isse! Nimm PW oder Bomber!


    (die neuen China PMAGS kenne ich nicht, mir mag auch gerade die Marke nicht einfallen...)